Eine Delegation des Gymnasiums Tegernsee durfte bei der diesjährigen Jungwildtierrettung mithelfen. Um Rehkitze vor dem Mähtod zu bewahren, trafen wir uns um 6.00 Uhr morgens zum Drohnen-Suchflug, bevor die 1. Mahd anstand. Ohne die Hilfe der Drohne hätte das Tier im hohen Gras nur schwer gefunden werden können.
Claudia Hefele










